Workshop

Ahnenkraft

Ahnenkraft im Ritual

Erwecke das wahre Potenzial deiner Ahnen in dir!

„Wenn wir erkennen, wer wir sind und woher wir kommen, können wir vollenden, wofür wir hier sind.“
Jeanne Ruland

In dieser Zeit lüften sich die Schleier zur Anderswelt. Wir haben einen besseren Zugang, auch zu unseren Ahnen und der Kraft, die von ihnen ausgeht. An diesem Nachmittag werden wir die Zeitqualität nutzen, um uns mit unseren Ahninnen und Ahnen zu verbinden.

Oft ist unser Blick auf die Vorfahren getrübt von alten Geschichten, Geheimnissen und wir vermeiden es, mit ihnen in Kontakt zu gehen. Wir werden erleben, dass es sehr heilsam und befreiend sein kann, gemeinsam das Ahnenfeld zu reinigen und mit der stärkenden Kraft, die uns den Rücken stärkt und unseren Lebensweg mit Liebe segnet, in Kontakt zu treten.
Vielleicht werden wir auch durch den Kontakt am Ende des Tages besser spüren, welche Muster wir bisher unbewusst getragen haben und -einmal ins Licht gebracht- endlich loslassen können oder sogar zur Kraftquelle für uns wandeln können und zwar unabhängig davon, ob und wie gut du deine Vorfahren kennst. Auch werden wir uns mit unserer spirituellen Ahnenlinie verbinden, die unabhängig von unserer Blutslinie existiert und eher unserer Seelenfamilie entspricht.

Workshop – Informationen

Mit Ritualen, Meditationen, Schamanischem Reisen und der Methode Walking in Your Shoes, die der Aufstellungsarbeit ähnelt, werden wir den Ahnen und unserer Verbindung zu ihnen Raum geben und einen Schritt in Richtung Heilung gehen.

Wann?

in Planung

Wo?
Raum Freiburg/Oberried
(genaueres wird kurzfristig bei Anmeldung bekannt gegeben)

Energieausgleich
60-70 € Selbsteinschätzung

Anmeldung

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich bei dir.
Ups, hier ist leider etwas schief gelaufen. Lade die Seite bitte neu und versuche es erneut.

Hey, ich bin Sanne

Es ist mir wichtig, mich in der Arbeit mit Menschen den Erfahrungen mit einem Anfänger* innengeist zuzuwenden und diese möglichst immer neu zu machen, nicht starr irgendwelchen Konzepten zu folgen, sondern mit der Energie des/der Klient*in, der Gruppe zu gehen und flexibel aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen zu können. Es steht viel sogenanntes Wissen geschrieben. Die Weisheit erlangen wir aber nur durch Erfahrung. Dabei ist mir mein intuitiver Zugang sehr wichtig, das Erspüren dessen, was gerade ansteht für die Gruppe, für die Situation.

Stimmen von Teilnehmenden

Hier findest du ein paar Stimmen von den wunderbaren Menschen, die bei mir Workshops oder Einzelsitzungen besucht haben. Viel Spaß beim Lesen.