Workshop

Leuchte und erblühe!!

Für ALLE Menschen, die sich nach dem Licht sehnen.

Wir, Ute-Maria Heilmann und ich teilen mit dir im Kreis von wundervollen Menschen unsere Medizin, die uns in all den Jahren auf unserem Weg geholfen hat, mehr und mehr zu leuchten und zu erblühen. Auf dass Du Deinen Werkzeugkoffer füllst und in Deine volle Strahlkraft kommst!

Wachstumsschritte gehen, sich neu ausrichten, Sinn finden, heil werden, zur Ruhe kommen, Kraft tanken, neue Wege entdecken, die Freude deines Herzens spüren, deine Dunkelheit umarmen, deine Seele zum Blühen bringen…

DURCH Rituale, Kreativen Selbstausdruck, Bewegung, Tanz, Yoga, Meditation, Council, Naturerfahrung, Energieheilarbeit und vieles mehr…
Mögest du gestärkt und inspiriert zurück in deinen Alltag gehen. Trage dein Licht in die Welt. Finde deine Medizin und trage sie in die Welt, auf dass auch sie erblühe und leuchte wie du!

Workshop – Informationen

Workshopleitung
Sanne Straub & Ute-Maria Heilmann

Wann?
01. – 05. Mai 2024
5 Tage (4 Übernachtungen)

Ort
In wunderschöner Natur in den Vogesen mit traumhaftem Seminarraum, ca. 2 Autostunden von Freiburg entfernt

Anmeldung, Kosten

Frühbucher*innen bis Ende Januar 2024:
650 € plus Kost und Logis

Ab Februar 2024:
720 € plus Kost und Logis

Workshopleitung

Sanne Straub & Ute-Maria Heilmann

Seit langem kreuzen sich immer wieder unsere Wege im Beruflichen wie im Privaten. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam diese Seminarblüte gepflanzt haben. Sicherlich ein persönliches Highlight in 2024.

In diesen Tagen bekommst du das Beste von uns beiden. Das Leben hat uns seine Schatten gezeigt und sein Licht. Aus diesen Erfahrungen heraus begleiten wir dich.

Im Seminarpreis ist jeweils eine Einzelsitzung bei Ute-Maria oder mir enthalten

Anmeldung

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich bei dir.
Ups, hier ist leider etwas schief gelaufen. Lade die Seite bitte neu und versuche es erneut.

Hey, ich bin Sanne

Es ist mir wichtig, mich in der Arbeit mit Menschen den Erfahrungen mit einem Anfänger* innengeist zuzuwenden und diese möglichst immer neu zu machen, nicht starr irgendwelchen Konzepten zu folgen, sondern mit der Energie des/der Klient*in, der Gruppe zu gehen und flexibel aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen zu können. Es steht viel sogenanntes Wissen geschrieben. Die Weisheit erlangen wir aber nur durch Erfahrung. Dabei ist mir mein intuitiver Zugang sehr wichtig, das Erspüren dessen, was gerade ansteht für die Gruppe, für die Situation.

Stimmen von Teilnehmenden

Hier findest du ein paar Stimmen von den wunderbaren Menschen, die bei mir Workshops oder Einzelsitzungen besucht haben. Viel Spaß beim Lesen.