Ritualarbeit

„Ein Ritual ist ein Punkt, an dem die Zeit stillsteht, an dem du deine Konzentration darauf verwendest, etwas zu verwirklichen oder es intensiv zu erleben. Ein Ritual versetzt dich vorübergehend aus dem irdischen Dasein in einen heiligen Raum. Um in diesen Raum zu gelangen, musst du dich über die Erfahrung deines Alltagslebens erheben.“

Daan van Kampenhout

Workshop: Ritualnachmittage

In dieser Reihe, die sowohl als Reihe, aber auch einzeln gebucht werden kann, verbringen wir jeweils einen Nachmittag mit einem bestimmten Thema. Du lernst für deinen eigenen Ritualwerkzeugkoffer Rituale kennen, die du für dich oder auch in einem kleinen Kreis mit anderen durchführen kannst. Die Rituale haben sich in ihrer Wirkkraft für mich als gute Medizin gezeigt, ob es nun um Loslassen, Visionen, Dankbarkeit oder Selbstliebe geht. Du kannst sie für dich abwandeln, so dass sie für dich zu deiner ganz persönlichen Medizin werden können. Wenn dich das anspricht, fühl dich willkommen…

Stimmen von Teilnehmenden

Hier findest du ein paar Stimmen von den wunderbaren Menschen, die bei mir Workshops oder Einzelsitzungen besucht haben. Viel Spaß beim Lesen.