Workshop

Walking in Your Shoes – Ein Erlebnisabend

Termin im Herbst folgt

Walking in your shoes Workshops

Durch einen Walk Licht ins Dunkel bringen

WIYS ist eine faszinierende Methode, eine Weiterentwicklung des Familienstellens, die ursprünglich von Joseph Culb und John Cogswell entwickelt wurde, zwei Menschen aus der Film-und Theaterwelt. Ihre Schauspieler*innen sollten sich noch tiefer mit ihren Rollen verbinden, indem sie diese und deren besondere Qualitäten „walkten“.
Dadurch wurden die jeweiligen Rollen aus der Tiefe heraus gespürt und verstanden.
Dabei zeigte sich bald, dass diese Methode auch im realen Leben einen wichtigen Platz einnehmen kann.

Workshop – Informationen

Lerne an diesem Abend durch das „Walken“ die eigene Intuition zu vertiefen und mehr und mehr ins intuitive Spüren zu kommen. Es wird darum gehen, das wissende Feld zu betreten und mit kleinen Formaten der Methode verborgenes Wissen zu erfühlen. Lass dich dabei von Karin und mir leiten.

Wann?

noch offen, aber du kannst dich gerne vormerken lassen;-)

Freitag, 17:30 bis 20:30

Wo?
Freiburg/Littenweiler oder Oberried bei Freiburg (Näheres wird bei Anmeldung angegeben)

Energieausgleich
45€

Leitung: Sanne und Karin. Über Karin erfährst du mehr hier: www.karin-engler.de

Anmeldung

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich bei dir.
Ups, hier ist leider etwas schief gelaufen. Lade die Seite bitte neu und versuche es erneut.

Hey, ich bin Sanne

Es ist mir wichtig, mich in der Arbeit mit Menschen den Erfahrungen mit einem Anfänger* innengeist zuzuwenden und diese möglichst immer neu zu machen, nicht starr irgendwelchen Konzepten zu folgen, sondern mit der Energie des/der Klient*in, der Gruppe zu gehen und flexibel aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen zu können. Es steht viel sogenanntes Wissen geschrieben. Die Weisheit erlangen wir aber nur durch Erfahrung. Dabei ist mir mein intuitiver Zugang sehr wichtig, das Erspüren dessen, was gerade ansteht für die Gruppe, für die Situation.

Stimmen von Teilnehmenden

Hier findest du ein paar Stimmen von den wunderbaren Menschen, die bei mir Workshops oder Einzelsitzungen besucht haben. Viel Spaß beim Lesen.