Workshop

Feuerlauf

Workshop – Informationen

In einer intensiven Vorbereitung in der Gruppe und mit dir selbst, wirst du auf das magische transformative Ritual des Feuerlaufs vorbereitet. Du wirst deinem inneren Feuer begegnen und deine Kraft spüren, egal, ob du am Ende des Tages den Glutteppich mit nackten Füßen überschreitest oder nicht.

Feuerlauf ist ein uraltes Ritual, welches in vielen Kulturen als Initiationsritual, Heilritual, Gemeinschaftsritual gelebt wird. Ich danke allen, die dieses kraftvolle Ritual bis heute bewahrt haben und ich bin sehr dankbar, eine derer sein zu dürfen, die damit einen Beitrag leisten für die Heilung in jedem von uns und damit für unseren wunderschönen Planeten. Intuitiv spüre ich in die Gruppe und in die Zeitqualität, was diese braucht an Erfahrungsraum für diesen intensiven Tagesworkshop.

Wenn du Feuer gefangen hast, kannst du an einem der öffentlichen Feuerläufe in einer bunt zusammengewürfelten Gruppe dieses Ritual erleben oder du bist Teil einer Gemeinschaft, eines Teams und möchtest es in vertrauter Runde erfahren. Vielleicht gehörst du sogar zu den ganz Mutigen, die irgendwann selber Feuerläufe leiten möchte, dann ist vielleicht unsere Feuerlaufausbildung das Richtige für dich?

Wann?
23. März und 25. Mai 2024

von 15 Uhr -ca.22/23 Uhr

Bitte gib bei Anmeldung an, bei welchem der Feuerläufe du gern dabei sein möchtest;-)

Wo?
Bei Oberried / Schwarzwald, Wegbeschreibung erfolgt nach Anmeldung

Energieausgleich
90 – 130 € Selbsteinschätzung

Anmeldung

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich bei dir.
Ups, hier ist leider etwas schief gelaufen. Lade die Seite bitte neu und versuche es erneut.

Hey, ich bin Sanne

Es ist mir wichtig, mich in der Arbeit mit Menschen den Erfahrungen mit einem Anfänger* innengeist zuzuwenden und diese möglichst immer neu zu machen, nicht starr irgendwelchen Konzepten zu folgen, sondern mit der Energie des/der Klient*in, der Gruppe zu gehen und flexibel aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen zu können. Es steht viel sogenanntes Wissen geschrieben. Die Weisheit erlangen wir aber nur durch Erfahrung. Dabei ist mir mein intuitiver Zugang sehr wichtig, das Erspüren dessen, was gerade ansteht für die Gruppe, für die Situation.

Stimmen von Teilnehmenden

Hier findest du ein paar Stimmen von den wunderbaren Menschen, die bei mir Workshops oder Einzelsitzungen besucht haben. Viel Spaß beim Lesen.