Workshop

Zur Quelle deiner Kraft: Ein Tag für Mütter

Ein Tag für Mütter

Als Mutter zweier mittlerweile erwachsener Töchter, weiß ich, wie es sich anfühlt, Kinder durch alle Phasen des Erwachsenwerdens zu begleiten. Eine Aufgabe, auf die wir eigentlich nie ausreichend vorbereitet sind und die uns oft an unsere Grenzen bringt und uns zwingt, unsere geliebte Komfortzone zu verlassen und selbst mitzuwachsen, manchmal in einem Tempo und in einer Intensität, dass es uns überfordert und somit echte Wachstumsschmerzen verursacht. Die meisten von uns vergessen dann, sich selbst ausreichend zu nähren und immer wieder Inseln aufzusuchen, wo wir einfach sein können, uns verbinden können mit unseren Kraftquellen und mit anderen Müttern auftanken können.

Workshop – Informationen

An diesem Tag geht es darum, unsere Quellen aufzufüllen, uns zu nähren, in der Gruppe im Herzensaustausch mit anderen Müttern, aber auch jede für sich. Wir werden uns mit der Mutterlinie, den Ahninnen, die vor uns gegangen sind, verbinden und mit deren Weisheit. Es wird darum gehen, Werkzeuge kennenzulernen, die dich auch zuhause im Alltag immer wieder in die Verbindung zur Quelle deiner Kraft und zur großen Mutter von uns allen- Mutter Erde kommen lassen. Natürlich geht es auch darum, die Geschenke, die wir von unseren Kindern bekommen, all das Wunderbare wieder mehr in den Fokus unserer Aufmerksamkeit zu nehmen und die Kraft, die daraus erwächst, Mutter zu sein. Jede Mutter ist herzlich willkommen, ganz egal, in welcher Phase des Mutterseins zu gerade bist.

Wir werden tanzend, nährend, singend, meditierend, reisend, heilend und rituell durch diesen Tag gehen.

Wo?
Freiburg/Oberried, mehr Infos bei Anmeldung

Wann?
20. April 2024 von 10 – 18 Uhr

Energieausgleich
80 – 100 € Selbsteinschätzung

Verpflegung
Jede bringt eine Kleinigkeit für ein vegetarisches Buffet mit. Snacks für zwischendurch und Getränke stehen zur Verfügung

Anmeldung

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich bei dir.
Ups, hier ist leider etwas schief gelaufen. Lade die Seite bitte neu und versuche es erneut.

Hey, ich bin Sanne

Es ist mir wichtig, mich in der Arbeit mit Menschen den Erfahrungen mit einem Anfänger* innengeist zuzuwenden und diese möglichst immer neu zu machen, nicht starr irgendwelchen Konzepten zu folgen, sondern mit der Energie des/der Klient*in, der Gruppe zu gehen und flexibel aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen zu können. Es steht viel sogenanntes Wissen geschrieben. Die Weisheit erlangen wir aber nur durch Erfahrung. Dabei ist mir mein intuitiver Zugang sehr wichtig, das Erspüren dessen, was gerade ansteht für die Gruppe, für die Situation.

Stimmen von Teilnehmenden

Hier findest du ein paar Stimmen von den wunderbaren Menschen, die bei mir Workshops oder Einzelsitzungen besucht haben. Viel Spaß beim Lesen.